Skip to Content

Spritzige Werbemittel für die Campari Gruppe

Campari Schweiz AG
Köpflipartners Kunde seit 1998

Erbrachte Leistungen

  • Produktion verschiedener Drucksachen und POS-Materialien
  • Personalisierte und interaktive Newsletter und automatisierte Verkaufs-Prozesse
  • Degustationsverpackungen für Influencer
  • Animierte Kurzfilme
  • Design und Produktion eines Webshops
  • Entwicklung, Design, Produktion, Konfektion und Distribution
  • Visibilitäts-Steigerung in der Gastronomie und im Detailhandel
PDF erstellen

Die Karten auf den Tisch Jedem, wie es ihm gefällt.

Um dem Gast die Qual der Wahl zu vereinfachen, werden den Gastronomen Tischsteller zur Verfügung gestellt, um auf Neuheiten hinzuweisen. Diese fertigen wir genauso individuell an, wie die Gastronomen ihre Lokale einrichten.

  • Klassischer Zeltsteller
  • Schiefertafel mit Holz- oder Beton-Sockel
  • Holzwürfel
  • Formgestanzte Tischsteller

Licht aus! Spot an!

Bei neuen Produkten kommt es gelegentlich vor, dass der passende Drink- oder Packshot fehlt. Hierfür übernehmen wir entweder die Fotografie in unserem kleinen Studio oder kreieren eine entsprechende Bildretusche.

  • Drinkshots
  • Packshots
  • Retouchen und Bildbearbeitung

Mit jedem Schluck ein Hingucker

Ob einfach als Schutz, Brand Awareness oder als Wettbewerb: der klassische Glasuntersetzer verfehlt nie seine Wirkung. Erst recht nicht wenn er dem Barkeeper in einer edel designten Verpackung samt Drink-Rezept präsentiert wird.

  • Campari
  • Crodino
  • Sarti

Crodino zeigt Grösse Wir zeigen Crodino

Crodino kommt neu im grösseren Flaschenformat daher. Diese Neuerung soll einerseits bei den Gastronomen mit einer auffälligen Präsentationsbox aus Holz aber auch an verschiedenen hochfrequentierten Retail-Filialen beworben werden. Unsere Umsetzungen ergänzen den Degustationsevent.

  • Eiskübel
  • T-Shirts für Promoteam
  • Holzkiste zur Promotion beim Gastronomen
  • Karton-Uhr um Degustationszeit anzukünden
  • Fake-Drink um den Perfect Serve zu visualisieren

Alles fährt Ski Aperol im Schnee

Ausstattung einer Aussenbar im Davoser Skigebiet mit Aperol gebrandeten Assets. Dieses kurzfristige Engagement eines Winteranlasses fordert schnelles und unkompliziertes handeln. 

  • Flaschenkühler
  • Kissen
  • Decken

Roter Teppich für den Klassiker Campari am Filmfestival Locarno

Die Marke Campari soll als Partner des Locarno Film Festivals prominent in Szene gesetzt werden. Nebst dem Festival-OK lud auch Campari Schweiz, Brad Pitt mit einer persönlich für Ihn gebrandeten 3-Liter Flasche Campari zur Eröffnungszeremonie ein.

  • Spezial-Flaschenetiketten
  • Gebrandete Holzbox für 3-Liter-Flasche
  • Barkarten
  • Fotowand
Roger Gebert, Customer Marketing Manager
Köpflipartners, ausgesprochen service- und lösungsorientiert, stellt die Bedürfnisse ihrer Kunden immer an erste Stelle. Durch ihr tiefes Verständnis für unsere Bedürfnisse und ihre Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen, ist sie in der Lage, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen. Wir haben Köpflipartners als Partnerin kennengelernt, die Probleme als Chance betrachtet und stets nach kreativen und innovativen Lösungen sucht, um unsere Anforderungen zu erfüllen. Insgesamt ist Köpflipartners eine zuverlässige Partnerin für uns und trägt massgeblich zu erfolgreichen Umsetzungen im Markt bei. All diese Qualitäten führten zu einer erfolgreichen und langfristigen Geschäftsbeziehung, die auf Vertrauen, Professionalität und Qualität basiert.

Interesse geweckt?

Ich freue mich auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf!

Back to top